News: Andrzej Sapkowski schreibt ein weiteres Hexerbuch

geschrieben von Khoronis am 06.08.2023, 19:28 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/andrzej_sapkowski_news.jpg

Zehn Jahre sind vergangen seit der der polnische Autor Andrzej Sapkowski sein Werk Season of Storms Veröffentlich hat.
Nun hat er bestätigt, dass er an ein weiteres Buch der The Witcher Reihe schreibt.

Das Interview fand zwischen Sapkowski und dem ukrainischen YouTube-Kanal Fantastic Talk statt,
Sapkowski hat schon seit Jahren über eine mögliche Rückkehr zu der Serie nachgedacht, diese aber endlich bestätigen können.

" Ich spreche ich nicht gerne über das, was ich tue, bevor ich es nicht beendet habe. Denn bevor ich es nicht fertiggestellt habe, existiert es meiner Meinung nach nicht.
Aber da ich für Ukrainer immer Ausnahmen mache, werde ich es dieses Mal tun.

Ja, ich arbeite an einem neuen Buch über The Witcher und zwar ziemlich fleißig.
Es kann aber noch ein Jahr dauern, aber auch nicht viel länger.°Ja, ich arbeite an einem neuen Buch über The Witcher und zwar ziemlich fleißig. Es kann aber noch ein Jahr dauern, aber auch nicht viel länger.°

Es ist noch unklar, worum es in diesem kommenden Buch gehen wird, aber er wird wahrscheinlich wieder in die Vergangenheit gehen.
Zumal die Zukunft bereits in der CD Projekt Spielereihe stattgefunden hat, die wenigen Jahren nach den Büchern spielt.

Es bleibt abzuwarten wohin uns Andrzej Sapkowski mit den neuen Buch führen wird.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben