The Witcher 4: CD Projekt Red möchte eine Premiere wie die von Cyberpunk 2077 vermeiden

geschrieben von Khoronis am 23.01.2024, 18:18 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/cdp_banner.png

"Wir glauben, dass wir in Zukunft eine Premiere wie die von Cyberpunk 2077 vermeiden werden"
Das sagte CEO Adam Badowski gegenüber Reuters auf die Frage, welche Lehren aus dem Release von Cyberpunk 2077 gezogen wurden.

Man betont, dass man nun auch als Unternehmen eine bessere Kontrolle über den Produktionsprozesse hat. Weiter sagt Adam Badowski:
"Wir möchten, dass bis Mitte des Jahres etwa 400 Menschen an dem Projekt arbeiten"

Ziel in der Entwicklung muss es daher sein, an alte Werte anzuknüpfen.
Der Release von The Witcher 3 war zwar nicht fehlerfrei, aber insgesamt lief es deutlich glatter als bei Cyberpunk 2077.

Analysten glauben, dass das Spiel 2026 oder 2027 auf den Markt kommen könnte.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben